Wildemann

Das Zeltdorf Wildemann befindet sich im äußersten Bereich des Zeltlagers. Viele sagen dieses Zeltdorf schläft nie. Viele meinen dort steigen nur Feten. Viele sagen dort herrscht völliges Chaos. Viele meinen dort leben Ureinwohner andere sagen dort leben Mitarbeiter. Viele glauben dort gibt es Strom und fließendes Wasser. Viele sagen dort befindet sich ein geheimer Bunker für den Notfall. Viele sagen dort gibt es Regenbogen pupsende Einhörner und andere Fabelwesen.
Aber niemand weiß genau was dort stattfindet und wer dort lebt. Bilder und Videos gibt es von diesem mystischen Platz ebenfalls nicht. Alles was sicher bekannt ist, dass jeden Abend eine große Anzahl an Menschen in diese Richtung über Nacht verschwindet.
Die Mitarbeiter des Zeltlagers übernachten ebenfalls in diesem Dorf, doch sie erzählen nichts.