DancingStar im #LZL18

Euer #LZL18 neigt sich so langsam dem Ende. Was für bisher unentdeckte Talente begeisterten Euch gestern auf der Bühne. Ob beim Tanzen, Karaoke oder Live – Musik, alles war dabei.
Eine Show – Einlage bot uns der Workshop Zumba – Power. An den vergangenen Tagen fleißig trainiert, konnten die Teilnehmer gestern die Power auf die Bühne bringen. Aber auch die Trainerin selbst hatte einige Show – Acts zu bieten und hat Euch gezeigt, wohin die Reise mit hinreichend Training führen kann. Habt Ihr Blut geleckt und wollt mehr in den sportlich – modernen Tanz einsteigen? Heute findet der Workshop noch statt. Gezielte Informationen bekommt Ihr bestimmt auch bei einem Anbieter in eurer Heimat – euer Jugendwart oder Betreuer hilft euch bestimmt weiter.
Und dann ging es so richtig los. Wer hat geahnt, dass wir eine Cheerleader – Gruppe live im Zeltlager haben? Die Dahlenburger „BlueLights“ lieferten uns eine perfekte Show, an der nichts gefehlt hat. Tanz, Mimik, Synchronisierung der Gruppe – alles war perfekt. Und um noch einen oben drauf zu setzen, gab es live auf der Bühne Hebefiguren, die die meisten von Euch wohl nur aus dem Fernsehen kennen.
Und ob das nicht reicht, setzte Philipp aus der JF Rettmer gleich noch einen oben drauf. Bis hierhin hatten alle anderen Talente Karaoke gesungen, er nicht. Was für eine Stimme, was für eine Performance. Das Publikum sah das gleich genauso und forderte bis dahin die erste Zugabe. Heiko, Euer Moderator, gab Philipp erst einmal eine Verschnaufpause. Er versprach aber später noch einmal die Bühne zu rocken. Als Fotograf und CampNews Reporter habe ich schon viele Auftritte gesehen, lieber Philipp, weiter so. Wir wollen alle mehr von dir sehen und hören!
Natürlich waren auch die anderen Auftritte prima. Bitte seht es der Redaktion nach, dass wir nicht über jeden einzelnen Auftritt berichten können. Verdient hat es jeder, denn es gehört viel Mut dazu, sich auf eine Bühne zu stellen.
Eine zweite Show – Einlage lieferte die Zauberwehr. Wer vor drei Jahren schon dabei war, kann sich noch an ihn erinnern. Insgesamt hat das V-Team mit Christian und Birte wieder einmal für beste Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Es war ein sehr gelungener bunter Abend mit vielen interessanten und eindrucksvollen Auftritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.