Radionation rockt die Bühne

Am gestrigen Abend setze unser V-Team die Tradition fort. Mit einer neuen Live-Band wurde unser Großzelt zur angesagten Party – Bühne. Die international erfolgreiche Band Radionation konnte für einen Auftritt im #LZL18 gewonnen werden. „Wir stehen sonst auf großen und kleineren Bühnen bei Firmen-Events, auf Kreuzfahrten und Stadt – Festivals. Ein Auftritt, auf dem MEGA – Zeltlager Norddeutschlands hier in Wolfshagen ist für uns mal etwas neues“, erzählen die beeindruckten Bandmitglieder , „es ist erstaunlich was hier für die Jugendlichen aufgefahren wird, ein großes Kompliment an alle Organisatoren, Mitarbeiter und Unterstützer!“
Um 20:30 Uhr hieß es dann Bühne frei – Partystimmung! Mit Ihrem Programm der größten Hits aller Zeiten und den frischesten Charthits von heute – die Coverband aus Leipzig hatte alles im Gepäck. Die Band begeisterte unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Nach ca. zwei Stunden angesagter Hits mussten Kalle und Heiko die Band leider von der Bühne holen – Nachtruhe! „Es war eine super Stimmung, die Kids haben toll gefeiert. Hier ist gute Laune Tagesprogramm, das merkt man sofort. Wir würden uns freuen in drei Jahren wieder eingeladen zu werden“, verabschiedete sich die Band.
Benjamin Wiechmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert