Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit

Aus zwei mach eins. Nach diesem Motto haben sich die ehemaligen Sachgebiete ‚Öffentlichkeitsarbeit intern / CampNews‘ und ‚Öffentlichkeitsarbeit extern‘ zu einem großen Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit zusammengeschlossen. Mit der Verzahnung der beiden Sachgebiete werden in diesem Jahr neue Wege eingeschlagen: Das Zeltlager in punkto Technologien einen großen Schritt nach vorn gemacht. Sicher habt ihr schon das freie WLAN „LZL_Teilnehmer“ entdeckt.
Wenn ihr euch dort anmeldet und euren Browser öffnet, kommt ihr auf unsere interne Zeltlagerwebsite auf der alle digitalen Inhalte des Sachgebiets bereitgestellt werden. Dort könnt ihr uns auch Grüße zukommen lassen, andere Teilnehmer grüßen oder sogar Anzeigen aufgeben. Ebenfalls könnt ihr dort eure Fragen an Dr. Feuer stellen. Die Inhalte wurden auch im Internet unter http://lzl.njf.de bereitgestellt. Schickt den Link an alle Daheimgebliebenen! So kommen auch Grüße von außen in die Druckversion der Campnews. Das Sachgebiet betreut darüber hinaus die externen Presseunternehmen; Fernsehen, Radio, etc. Das Team besteht in diesem Jahr aus 13 Leuten die aus allen Regionen des Landes Niedersachsen kommen. Die Leitung des Sachgebietes hat Marius Rademacher-Ungrad. Ihr findet uns auf Snapchat (@jf-nds), Instagram (@NJF_de) und Facebook (Landeszeltlager Wolfshagen), wenn ihr selber etwas postet nutzt doch den #LZL18.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert