V – Team

Die Vorbereitung sowie die Durchführung der Veranstaltungen und des Entertainment Programmes obliegen den 20 Leuten aus dem V-Team.
Die Hauptaufgabe dieses Teams ist das Abendprogramm.
Sie sorgen allerdings nicht nur für den Spaß bei diesen Veranstaltungen.
Das V-Team baut auch die Bühne im Großen Zelt auf, sowie das komplette Equipment welches für die Veranstaltungen benötigt wird.
Dazu gehören die Traversen, die Lautsprecheranlage im Zelt und das komplette Lichtequipment, welches die Abendveranstaltungen ausleuchtet.
Das ist natürlich viel Arbeit doch auch beim V-Team darf der Spaß nicht zu kurz kommen.
All dies passiert unter der Leitung von Christian und Florian.
Innerhalb des V-Teams gibt es noch kleinere Gruppen – damit auch alles bis ins kleinste Detail geplant und durchgeführt werden kann.
Beim Essen sorgt das V-Team dafür, dass die Leute auf ihren Bänken nach vorne durchrutschen und somit der Platz vernünftig genutzt wird.
Auch hier ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, alle wachsen mit der Zeit und an ihren Aufgaben.
Bei ihnen ist nach dem Landeszeltlager vor dem Landeszeltlager.
Um Teil dieses tollen Teams zu sein muss man – nach Aussage einiger Mitglieder – ein klein wenig positiv verrückt sein.
Aufgrund der vielen verschiedenen Charaktere ist das V-Team allen Aufgaben gewachsen und das Zeltlager wird für sie und die Teilnehmer zu einem großen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert